Logo

Bauführer/Bauleiter als Key Account Manager 80-100% (m/w/d)

  • Fischer Rista AG
  • Publiziert: 08.05.2025
Bauführer/Bauleiter als Key Account Manager 80-100% (m/w/d), 1. BildBauführer/Bauleiter als Key Account Manager 80-100% (m/w/d), 2. BildBauführer/Bauleiter als Key Account Manager 80-100% (m/w/d), 3. Bild

Ihr langfristiger Karriereschritt

Die Fischer Rista AG ist führender Anbieter von vorfabrizierten Bewehrungen, Anschluss-, Durchstanz- und Schubbewehrungen und steht als Unternehmen im Familienbesitz auf gesunder und eigenständiger Basis. Wir entwickeln laufend innovative Lösungen, die auf neusten Produktionsanlagen gefertigt werden. Zu unseren Kunden gehören Stahlhandel, Betonelementwerke, Hoch- und Tiefbau-unternehmen sowie Spezialfirmen (z. B. Tunnelbauunternehmen), die die Qualität unserer Produkte und die Beratung äusserst schätzen.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung zur Verstärkung des bestehenden Teams einen kommunikativen, verantwortungsbewussten und motivierten

 

Bauführer/Bauleiter als Key Account Manager 80-100%
 

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Verfolgung der zugeteilten Objekte bis zur Akquise
  • Gezielte Akquisition durch projekt- und kundenspezifische Beratung
  • Pflege und Erweiterung der bestehenden Kundenbeziehungen (Bauunternehmungen und Stahlhändler)
  • Offert- und Abgebotserstellung
  • Terminierung der Produktionsaufträge in Absprache mit den Kunden und der
    Produktion
  • Kundensupport
  • Gelegentliche Auftragserfassung
     

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bauführer/in oder Bauleiter/in
  • 2-4 Jahre Erfahrung in der jeweiligen Funktion zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf von Vorteil
  • Schnelles Auffassungsvermögen und behalten auch in hektischen Situationen die Übersicht oder stark in Organisation, Koordination und Kommunikation
  • Erfolgsorientiertes Verhandlungsgeschick
  • Deutsch in Wort und Schrift – Schweizerdeutsch mündlich

Unser Angebot

  • Eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einem etablierten Schweizer Unternehmen
  • Dynamisches Umfeld sowie eine sympathische, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre
  • Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine Balance zwischen Büro, Präsenz vor Ort und Home-Office je nach den Bedürfnissen der internen und externen Kunden
  • Mindestens fünf Wochen Ferien und eine leistungsgerechte Entlohnung
Möchten Sie Ihre berufliche Zukunft und Ihren Erfolg in einem fortschrittlichen Schweizer Unternehmen gestalten? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Frau Myriam Vontobel
  • HR Generalistin
  • 062 288 15 01

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Fischer Reinach hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.